20220624 Sommerfest 037

man konnte wirklich sagen, bei strömenden Regen traf das zahlreiche tapfere Publikum im Raabennest ein.

Es war ein tolles Sommerfest mit unserer Mitgliedsband "plug´n´play". Alle Mitglieder sind "alte Hasen" und bereits seit den 60er-Jahren des vorigen Jahrhunderts aktive Musiker. Das Programm bestand aus den größten Hits der 60er- und 70er-Jahre des vorigen Jahrhunderts. Mit den Weltklassikern "Born to be Wild , Route 66, Smoke on the water" fing die Party schon mal ganz gut an.

Bei "Rocking All Over, Old Time Rockn Roll sowie Jumping Jack Flash" war die Tanzfläche fast überfüllt. Es war eine tolle Party.
Eine Überraschung erwartete plug´n´play an diesem Abend. Zur ihrem 25(+1) jährigen Bühnenjubiläum überreichten Moni und Helmut der Band eine schöne Glastrophäe. Die Band war sichtlich überrascht.

Vielen Dank an "plug´n´play", vielen Dank an das tolle Publikum.

Herzlichen Dank auch an das Team vom Raabennest für die tolle Bewirtung.

Diese schönen Fotos hat uns wieder unser Gerd Laiacker zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Gerd.